2 Produkte für Ihre Suche nach «Weichendekoder»

DiMAX Motor- Schalt- und Weichendekoder

DiMAX Motor- Schalt- und Weichendekoder

Webseite Produkt
E-Mail senden
Anfrageformular
NEU! Jetzt mit 4 Ausgängen. Auf vielfachen Kundenwunsch wurde der Weichen- und Schaltdekoder nun um einen 4. Ausgang erweitert. Seit Version 1.6 können nun 4 Weichen an einen Dekoder angeschlossen werden. 4-fach Dekoder zum Steuern und...
Firma:

Massoth Elektronik und,Elektromechanik GmbH

Website Firma

DiMAX 1-Kanal Funktions- und Weichendekoder

DiMAX 1-Kanal Funktions- und Weichendekoder

Webseite Produkt
E-Mail senden
Anfrageformular
DiMAX 1-Kanal Funktions- & Weichendekoder Kleiner vergossener 1-Kanal Funktions- und Weichendekoder. der sowohl Weichen schaltet, aber auch Servo- und Funktionsschaltungen bedienen kann. Die Ansteuerung der unterschiedlichen...
Firma:

Massoth Elektronik und,Elektromechanik GmbH

Website Firma

Seite 1 von 1    
schließen