RO- FLEX GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
RO- FLEX GmbH, Karlstadt Angerstr. 14
97753 Karlstadt
Deutschland
E-Mail: service@ro-flex.com
Internet: http://www.ro-flex.com

Informationen über die RO- FLEX GmbH

Unser Unternehmen bietet Schutzsysteme für alle Lebenslagen und Generationen.
Wir sind die Spezialisten, wenn es darum geht, Verletzungsrisiken zu mindern, Barrierefreiheit zu schaffen oder für individuellen Sonnenschutz zu sorgen.
In der heutigen Zeit, in der der Mensch immer mehr Umwelt- bzw. Klima Einflüssen und Gefahren im Alltag ausgesetzt ist, setzen wir unser ganzes Knowhow und viel Kreativität ein, um praktische und sinnvolle Lösungen für mehr Sicherheit für den Menschen, vom Kind bis zum Senior, aber auch für Material und Maschine, wie z.B. dem Auto oder LKW zu finden. Der Schutz vor der Sonne, Barrierefreiheit, und die Minderung von Verletzungsrisiken stehen hierbei im Vordergrund.
Für Groß und Klein, für Mensch und Maschine und für Innen- und Außenräume:

  • Sonnenschutz in jeder Größe: Sonnenschirme und Sonnensegel mit Wohlfühlgarantie
  • Unbefangen spielen: Fallschutzplatten und Gestaltungselemente zertifiziert nach DIN EN 1177
  • Barrierefrei bewegen: Rampensysteme überwinden kleine und große Hindernisse
  • Sicher auf allen Ebenen: Schutznetze für Treppenhaus, Balkon, Galerie oder Hochbett

Seit mehr als 25 Jahren ist die Messlatte für unseren Erfolg die Zufriedenheit unserer Kunden. Natürlich versuchen wir immer die technisch sinnvollste Lösung anzubieten. Aber das kann nicht alles sein, wir achten darauf dass unsere Kunden ihre gegenwärtigen und zukünftigen Aufwendungen minimieren. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter hilft uns dabei. Kompetent und motiviert berät Sie unser Team und erarbeitet Konzepte für kindgerechte Freiraumgestaltung, Barrierefreiheit, individuelle Sonnenschutzsysteme, und Fallschutzsysteme.  

RO-FLEX - Markenqualität aus Deutschland

18 Produkte der «RO- FLEX GmbH»:


schließen