LFE GmbH & Co. KG Prozess-Analysenmesstechnik

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
LFE GmbH & Co. KG, Bruchköbel Am Germanenring 54
63486 Bruchköbel
Deutschland
E-Mail: sales@lfe.de
Internet: http://www.lfe.de

Informationen über die LFE GmbH & Co. KG

LFE GmbH & Co. KG

Die Firma LFE GmbH & Co.KG wurde 1979 vom bekannten Gas-Analysengeräte-Entwickler Dr. Günter Schunck gegründet. Dr. Schunck wurde u.a. für seine bahnbrechenden Arbeiten an Mikroströmungsdetektoren für Prozess-NDIR-Photometer bekannt. Hierzu zählt das BINOS®-System von Emerson Process sowie das Ultramat®-System von Siemens.

In den Anfangsjahren von LFE standen Sonderlösungen in der Prozessanalysenmesstechnik im Vordergrund. Aus dem gewonnenen Know-How sind im Laufe der Jahre Produkte entstanden, die ein ungewöhnlich hohes Maß an Messstabilität und Betriebssicherheit gewährleisten.

Als familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation sind wir weiterhin sehr stolz auf unsere hoch anerkannten Produkte und Leistungen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen namhafte Industriefirmen sowie Forschungsanstalten in Europa und weltweit.

3 Produkte der «LFE GmbH & Co. KG»:


schließen